Altefrau schrieb:ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso du dich mit der kamera in den regen stellst. für sowas gibts die 1D Mk II.
oder die 10D

die hält das auch aus, oder ich hatte einfach immer Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Altefrau schrieb:ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso du dich mit der kamera in den regen stellst. für sowas gibts die 1D Mk II.
Altefrau schrieb:n gelber sack tuts im übrigen auch...
Ritch schrieb:Reis, lol, Ungewöhnlich aber wenns hilft. Ihr seid genial!!! Ich werde es probieren.
Vielen dank, für den Tip!!!
MfG, Ritch
Mit Reis ect. wird die Feuchtigkeit aus der Kamera auch ohne erwärmen entzogen.Kersten Kircher schrieb:ich würde die kamera nicht in Reis legen, sondern die Heizung anmachen und die Kamera in die Warme aufstegende Luft darüber hängen und alle Öffnungen aufmachen. Der Reis erwärmt das Innere der Kamera nicht, somit kann die Feuchtigkeit nicht raus.
Bei genügend Restfeuchte vielleicht auch zur teuersten Reistorte der WeltDie Kombination Kamera in Reistüte und diese dann etwas erwärmen 40-50°, könnte schnell zum Ziel führen.
ne, aber wenn du ihn findest, zeig ihn mir, dann raub ich ihn aus *gKenns du einen Studenten der sich die 1D Mk II leisten kann ich nicht, habe schon sehr lange für die 20D gespart!!!
Ritch schrieb:Danke für alle euere Tips, haben leider in meinem Fall nichts genützt. Sie trocknet jetzt eine Woche (Reis und Heizung) und sie will noch immer nicht. Heute nachmittag werde ich sie zum Verkäufer zurück tragen. Habe Gottseidank eine Versicherung drauf abgeschlossen. Hoffe die Reperatur wird schnell erfolgen.
MfG, Ritch
Absolut! Kondome schuetzen - gib Regen keine Chance!olih schrieb:Freut mich das deine Cam wieder geht und du jetzt nur noch mit Tüte aus dem Haus gehst.![]()
![]()
Wieso ? Hast Du auch noch ne NikonEosendil schrieb:und die Moral von der Geschichte: ab jetzt werde ich immer n gelben Sack dabei haben![]()