Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wieso was ist mit dem Hintergrund![]()
Achso das ist so gewollt, ich habe extra eines gewählt wo sich ein bisschen was tut im Hintergrund![]()
Mehr auf den Hintergrund achten..besonders beim roten.
Achso das ist so gewollt, ich habe extra eines gewählt wo sich ein bisschen was tut im Hintergrund![]()
Lass es mich anders formulieren. Das Posing bei dem Bild hat mir am besten gefallen und der HG stört mich, da es Street ist nicht.
Bei diesem Bild hat mir die Pose am besten gefallen UND der Hintergrund passt für mich auch weil sich im Hintergrund etwas tut (Menschen etc. pp), was im Umkehrschluss heißt es stört mich nicht.
Zufrieden?
Wobei ich dank eurerer Tipps nächstes Mal sicher darauf achten werden, das es doch mehr Leute stört als mich selbst ;-)
Ich werde auf alle Fälle nochmal dort ein Shooting machen und mehr auf z.B. die Lampen der Strasse achten.