Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den Garantievertrag gibts auch im Gesetz... Er ist ein Vertrag und damit auch "rechtlich zugesichert" wenn vereinbart.
....
Vielleicht muss der Händler ja auch garnicht geltendes Recht ignorieren, sondern nur bis §439 (3) BGB weiterlesen... (soweit die Voraussetzungen erfüllt sind)
Das mit den 2 (!!!) Reparaturversuchen betrifft dann auch nicht die Forderung nach einem neuen Gerät, sondern den Rücktritt vom Kaufvertrag und steht in §440 BGB...
Vielleicht muss der Händler ja auch garnicht geltendes Recht ignorieren, sondern nur bis §439 (3) BGB weiterlesen... (soweit die Voraussetzungen erfüllt sind)
Ich arbeite an ein paar Tagen in der Woche im Einzelhandel und kenne das Problem nur zu genüge ...![]()
Wenn Du mal ein Problem hast, würde ich gerne Mäuschen beim Händler spielen, wenn Du Ihm das BGB um die Ohren haust
Was genau verstehst Du an "... oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. " nicht?
Grüße
Ingo
Die Jahre in der Uni müssen sich irgendwann auszahlen.
...damit das nicht so ganz überlesen wird:
Garantie ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller und ist gesetzlich nicht geregelt. Im Gegensatz dazu steht die Gewährleistung, aber das ist hier ja schon ausreichend hin- und her diskutiert worden![]()
Der Hersteller meint, die Sache ist mangelfrei wenn diese Pixel nicht im Bild zu sehen sind, was meint der Jurist, wie viele Pixel machen die Sache zum Mangel ?
BTW kennt einer mängelfreie Software ? und ist SW eine Sache ?