Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das erste hat mir inhaltlich zu wenig Kontext und der Einblick über den Radkasten in den leeren Motorraum beinflusst die Illusion. Beim zweiten finde ich zwar die Kulisse toll, aber das Fahrzeug ist mir zu mittig im Bild und ich vermisse den Fahrer.Ein paar Impressionen von einer herrlichen 2-Stunden Tour heuteund vielen Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Bildern.
Für die heutigen Aufnahmen hab den Fahrer nur provisorisch reingesetzt. Trotzdem Danke für die Mühe, deine Ansichten niederzuschreiben!
heute mal ein paar Impressionen vom Chevy Blazer K5.
Hallo Forum,
heute ein paar Impressionen, die eigentlich nur für den ,,Hausgebrauch,, bestimmt waren, ...
Hallo Forum,
heute mal ein paar Impressionen vom Chevy Blazer K5.
Das glaube ich auch!Heute hat es mal ordentlich ,,Defendert,,.
Gefallen mir beide sehr.Schönes, beschauliches ,,cruisen,, in der Abendsonne