Das rechte Bild (Screenshot vom RAW) scheint u.a. aufgerichtet zu sein. Das linke (von DPP auf irgendeine Weise ausgegeben) ist es nicht. Das kann also kein bearbeitetes Bild sein. Oder?links das ausgegebene jpg von dpp und recht ein screenshot als jpg gespeichert, vom raw.
Du willst mit DPP bearbeiten und mit einem anderen Konverter exportieren? Das geht nicht.ich würde auch weiterhin mit dpp arbeiten... nur nicht mehr konvertieren. dafür suche ich eine alternative
Bleib mal locker ... suchst Du hier Hilfe oder wir? Offensichtlich fehlt da doch etwas am Verständnis.wieviel verständnis braucht man denn um auf konvertieren zu klicken?
Das funktioniert nicht; Du mußt mit dem Konverter konvertieren (deshalb heißt das Konverter) mit dem Du das Bild bearbeitet hast. Um das Auto-Beispiel fortzusetzen: Du kannst nicht in einem Auto die Zündung einschalten um mit einem anderen zu fahren.ich habe das, mit dpp bearbeitet raw mit RT konvertiert...
P.S. wenn Du die Shift-Taste nutzen würdest wären Deine Texte leichter zu lesen.
Zuletzt bearbeitet: