Joei schrieb:Moin,
dann lasst doch gleich einen Bauinformatiker mitreden...![]()
btw...wie kommt man an die jpgs aus dem PS-CS-Import-tool??? (Nicht, dass ich sie wirklich brauche...)
Gruß
Joeí
Was ist den das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Joei schrieb:Moin,
dann lasst doch gleich einen Bauinformatiker mitreden...![]()
btw...wie kommt man an die jpgs aus dem PS-CS-Import-tool??? (Nicht, dass ich sie wirklich brauche...)
Gruß
Joeí
Raw kannst du nur in den Kreativ-Modi auswählen (M, AV, TV...) , nicht in den Motivprogrammen (steht auch irgendwo im Handbuch der 300D)jonnyswiss schrieb:hi Leute,
dämlich wie ich bin, nochmals zurück zur ersten Frage und Grund diesese Theard:
Wie stelle ich RAW ein?
Im Menu unter Qualität habe ich folgende 6 Menue-Punkte:
2x Grosses Bild
2x Mittleres Bild
2x kleines Bild
---> fertig nix mehr!
Firmware ist die 1.1.1
Hmm, da sollte doch noch der Punkt mit RAW sein, nicht?
Danke
Adler schrieb:wenn du bei der 300D die Grösse des eingebetteten JPG's vom RAW ändern möchtest brauchst du die Russen-Firmeware. Das spart Speicherplatz.
Das eingebette JPG ist kleiner (oder auch größer, je nach gewählter Einstellungjonnyswiss schrieb:Ist das eingebettete JPG kleiner, separat (glaub ich, hab sowas im Hinterkopf) - oder was?