Joei schrieb:Moin,
dann lasst doch gleich einen Bauinformatiker mitreden...![]()
btw...wie kommt man an die jpgs aus dem PS-CS-Import-tool??? (Nicht, dass ich sie wirklich brauche...)
Gruß
Joeí
Was ist den das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Joei schrieb:Moin,
dann lasst doch gleich einen Bauinformatiker mitreden...![]()
btw...wie kommt man an die jpgs aus dem PS-CS-Import-tool??? (Nicht, dass ich sie wirklich brauche...)
Gruß
Joeí
Raw kannst du nur in den Kreativ-Modi auswählen (M, AV, TV...) , nicht in den Motivprogrammen (steht auch irgendwo im Handbuch der 300D)jonnyswiss schrieb:hi Leute,
dämlich wie ich bin, nochmals zurück zur ersten Frage und Grund diesese Theard:
Wie stelle ich RAW ein?
Im Menu unter Qualität habe ich folgende 6 Menue-Punkte:
2x Grosses Bild
2x Mittleres Bild
2x kleines Bild
---> fertig nix mehr!
Firmware ist die 1.1.1
Hmm, da sollte doch noch der Punkt mit RAW sein, nicht?
Danke
Adler schrieb:wenn du bei der 300D die Grösse des eingebetteten JPG's vom RAW ändern möchtest brauchst du die Russen-Firmeware. Das spart Speicherplatz.
Das eingebette JPG ist kleiner (oder auch größer, je nach gewählter Einstellungjonnyswiss schrieb:Ist das eingebettete JPG kleiner, separat (glaub ich, hab sowas im Hinterkopf) - oder was?