Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
warum hast du gtkimageview selber kompiliert und nimmst es nicht aus dem paketmanagement? hast du auch ufraw selbst kompiliert? ich würde mal flugs behaupten dass ufraw evtl. nicht weiss dass gtkimageview da ist weil du das einfach irgendwo ins filesystem geballert hast...
Also Gimp ist bei mir 2.4.2. Glaube aber kaum, dass es an der Version liegt, das ging ja vorher mit den Deb-Installern auch... Ich denke eher, dass der ./configure Gimp wo anders erwartet hat und dann einfach gemeint hat, Gimp sei nicht vorhanden.![]()
Installier Dir die Entwicklungsbibliotheken von gimp. diese erkennst Du meist an der Endung -dev im Paketnamen. (Development) Der Compiler braucht diese und nicht die der normalen Anwendung.
rhadamanthys
nautilus klassifiziert dateien wie der windows explorer erstmal nach der Endung, bevor er sich die Datei anschaut und dann anhand des MIME-Type eine neue Entscheidung fällt.
Aber eine andere Frage, wenn du in Nautilus unter bearbeiten -> einstellungen -> vorschau nachguckst, was ist die maximale größe für dateien für die eine vorschau dargestellt wird?
Hhmm, guter Tipp. Nur, wo finde ich die? Da, wo ich sowas bisher gesehen habe, nämlich im Synaptic, ist irgendwas mit Gimp und "Dev" oder "Entwicklung" nicht gelistet.
Die Gimp-Seite lässt mich mit dem Satz "There's currently no released development snapshot." alleine.
Und auf developer.gimp.org habe ich auch nichts gefunden...