das ist iso 25600![]()
Hallo Joern,
ich bin hin und weg !!!!
Womit hast Du das Rauschen weggezaubert ?

Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist iso 25600![]()
Hier der Bildauschnitt: Bildstil neutral, Weßabgleich auf das Ärmelbündchen und die "Automatische Bildoptimierung" abgeschaltet.Kannst Du gern machen.
Du scheinst von der kamerainternen Belichtungsoptimierung nicht allzuviel zu halten, warum?
Heftig entrauschtes Besispiel von Jörn67, ISO 25.600 der 5DII sehen schrott aus dank Banding
An den TO, du hast vermutlich ein blöde Kombination bei deinem rotlastigen Bild erwischt, ISO 3200 der 5DII sehen sehr gut aus.
Du hast den,hahahahahahahahahah , siehst du die details von wegen heftig entrauscht.....das Bild ist für diese ISO Hammmer....zeig mal eines aus deiner 5er........wo ist da banding...ich sehe keines.....du brauchst das Bild nicht schlechtreden nur weil du es nicht so hinbekommst...
hahahahahahahahahah , siehst du die details von wegen heftig entrauscht.....das Bild ist für diese ISO Hammmer....zeig mal eines aus deiner 5er........wo ist da banding...ich sehe keines.....du brauchst das Bild nicht schlechtreden nur weil du es nicht so hinbekommst...
hahahahahahahahahah ......du brauchst das Bild nicht schlechtreden nur weil du es nicht so hinbekommst...
Seh ich auch so, zeig doch mal das Raw hier, bzw. ein unverändertes Jpg OHNE Entrauschung, anstatt hier den Eindruck zu erwecken die 5DII würde solche 25.600ISO Bilder einfach so ausspucken und User damit in die Irre zu führen.
Schreib doch wenigstens dazu, daß das Bild entrauscht/per EBV bearbeitet wurde.
Wie schön, daß der Thread mittlerweile (wie so oft) zu einem Schwanzlängenvergleich verkommen ist. Vlt. sollten sich ein paar Leute hier mal wieder der Frage des TO besinnen.![]()