Marketing.Warum bloß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marketing.Warum bloß?
wenn ich ohne Stativ arbeite und für zb 1/60 iso25600 benötige, dann kann das die 5ds einfach nicht ...
Jein. Zum einen ist der Dynamikumfang der 5Ds höher als bei einer 5DIII oder 6D und zum anderen sind die Sony Sensoren im High ISO Bereich auch nicht besser als die von Canon. Das sind sie nur im Low ISO Bereich.gerade die raw der eos wollen das aufhellen der dunklen stellen garnicht im Sinne des rauschens ...
gerade die raw der eos wollen das aufhellen der dunklen stellen garnicht im Sinne des rauschens ...
Siehe zB mein Link gestern.
Is the resolution too much for Canon’s lenses?
+1Ich hab das Gefühl dass hier alles nur theoretisch als Mittel zum Zweck diskutiert werden will ohne mal zu greifbaren Sachen zu kommen... Hauptsache man kann sich gegenseitig Sachen um die Ohren "schreiben".

für zb 1/60 iso25600 benötige, dann kann das die 5ds einfach nicht ...
Na um so besser! Ich wollte damit auch nur darlegen, dass, wenn man das Rauschen der 7DII okay findet, man nicht das der 5Ds unterirdisch finden kann/sollte![]()
Warum? Es kam mir nie so vor, daß Scherben ähnlicher Preisklassen für Sony oder Nikon mehr leisten. Das kann man quasi ignorieren.nach diesem Satz...
[...]
...hatte ich nicht mehr viel Lust, weiterzulesen. Aber davon mal abgesehen: Welche Erkenntnisse sollte man auf der Seite gewinnen, die hier nicht erwähnt wurden?
Ich hab mir das jetzt reingezogen und bin bei dem Kollegen der das schon am Anfang des Threads andeutete.
Ich verstehe den Vergleich auch nicht. Ich kauf mir ein 5Ds R, wenn ich eigentlich der Meinung bin, für das was ich mache bräuchte ich so langsam Mittelformat. Versuche das aber noch zu vermeiden, weil ich die Anschaffungskosten (ist ja nicht nur das Gehäuse) wie auch die Betriebskosten scheue.
In dem Sinne, kostet alleine PhaseOne P40 Plus immernoch um die 15.000€? XF IQ3 hat jedenfalls jedenfalls ~49.000€ UVP...
Wir können auch einfach mal sachlich das Thema diskutieren und nicht in persönliche Streitigkeiten abdriften. Ansonsten machen wir den Thread dicht und gut ist.Uiui, dieses Niveau hier...![]()