• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rauschen/ISO bei Canon 6D

Das Thema nicht der Blitz. :D

Der Satz kein Verb. :D
 
Die leuchten altersunabhängig immer etwa gleich hell.

:rolleyes: wie witzig und kreativ...wenn Du nicht weißt auf was ich abziele dann frag das nächste Mal...

Es geht um die Verschlusszeit! :eek::rolleyes:


Aber nachdem der TO sich nicht mehr meldet ist es wohl sowieso überflüssig zu debattieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Fragen? Du stellst die Verschlusszeit in Abhängigkeit vom Alter des Babys ein? :confused: :rolleyes:





:evil:
:ugly:

Gut beobachtet. :top:

Genau, das Wort Baby ist ein allgemeiner Begriff und es macht einen Unterschied, ob es 1 Monat alt ist oder ob es 14 Monate alt ist.
Das hat was mit Bewegungen und Schnelligkeit dieser zu tun, davon abgeleitet kann man die Verschlusszeiten kurz oder eher länger lassen - aber da will ich Dich jetzt nicht belehren... :rolleyes:
 
Du hättest ja auch einfach schreiben können, dass er je nach Bewegung des Babys die Verschlusszeit wählen soll und da allenfalls noch Raum ist für Verbesserung, wenn die Bewegungen hinreichend klein sind, um längere Zeiten zu erlauben.

Oder nicht? Wenn sich deine Erkenntnis, ein älteres Kind könne sich schneller bewegen, in einer Belehrung äussern muss - ok, kein Problem! Dann halte ich mit dem besserwisserischen Punkt dagegen: ein 14-monatiges Baby schläft evtl. bewegungsärmer, als ein 6-wöchiger Säugling, der grad seine unleidige Phase hat ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten