Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt, das geht natürlich auch. Dann nach Geschmack den Himmel ausmaskieren und fertig.Im Prinzip richtig, aber besser als mit Übermalen würde es aussehen wenn du einfach den Schwarzpunkt etwas nach rechts verschiebst bis das Rauschen verschwunden ist.
Aber gibt es auch eine möglichkeit das direkt aus der Kamera zu bekommen, ohne nachbearbeitung?
Das Bild ist eh nur mit iso 250 aufgenommen. Das kann es doch nicht sein, 2er Crop hin oder her.![]()
ISO so niedrig wie möglich wurde ja schon genannt.Aber gibt es auch eine möglichkeit das direkt aus der Kamera zu bekommen, ohne nachbearbeitung?
ISO 250 an Crop 2.0 entspricht von der Verstaerkung des Lichtes ISO 1000 an Crop 1.0 (FX). Ein Viertel der Flaeche -> Licht muss im Vergleich vierfach mehr verstaerkt werden
Das kann man so überschlagen? Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber das halte ich erstmal für ein Gerücht...
Ja, kann man. Rein vom eingefangenen Licht ist das so.
Die ISO-Einstellung regelt die den Grad der Verstärkung des Signals der Fotodioden auf dem Sensor. Der große Sensor hat zwar mehr Fläche(..), aber das ist den einzelnen Fotodioden doch Wurst, oder nicht?
Die ISO-Einstellung regelt die den Grad der Verstärkung des Signals der Fotodioden auf dem Sensor. Der große Sensor hat zwar mehr Fläche(..), aber das ist den einzelnen Fotodioden doch Wurst, oder nicht?