Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch eine LX3 dürfte auf dem Stativ und ISO80 dabei die beste Figur machen.
Es muss nicht immer das Berlebach sein. Für Kompaktkameras gibt es da sehr "süsse" Teile. Das kleinste davon hängt bei mir am Schlüsselbund.wenn er ständig ein stativ mit rumschleppen muss auf seinen gerüsten...
Guter EinwandEin Restaurator wird ein hohes Interesse an Details.....
A3 aufwärts und bezog sich eher auf die Bilder mit sehr hohen ISO Einstellungen,Was verstehst du unter Poster ...
Wenn du die Bilder aus der G10 nicht für ordentliche Posterproduktionen verwenden kannst,
wechsle den Fotodienstleister ...
Ok, stand nirgends oder hab ich überlesen......bezog sich eher auf die Bilder mit sehr hohen ISO Einstellungen...
Also ich persönlich kann das eigentlich nur als Scherz sehen (EDIT: sehr klein ist doch was anderes, oder?). Und die LX3 hat das Rauschen nicht wirklich im Griff, sie ist lichtstark, das ist was anderes, produziert sie doch durchaus gerne Mal gelbe Flecken. EDIT: Wenns um gute Farbdarstellung geht würde ich persönlich eher zu einer Canon raten, vielleicht auch zu einer Fuji. Mit Langzeitbelichtung ist man auf die Lichtstärke nicht so angewiesen und es gibt ja wie schon angemerkt auch wirklich kleine Stative. Winz-Stativ und eine kompaktere Kamera als die LX3 könnten da durchaus attraktiv sein.Hab ich mir schon fast gedacht, dann rate ihm zur Canon G10
Auch eine LX3 dürfte auf dem Stativ und ISO80 dabei die beste Figur machen.
Nachdem der Satz von mir zu ungenau geschrieben wurde, werden ich ihn ändern um Missverständnisse zu vermeiden:was ich bisher so an Vergleichsbildern gesehen habe schneidet da die GR Digital II noch ein Tick besser ab.