• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Raum Göttingen

Hey Leute,

ich weiß es ist schwer, es allen recht zu machen, aber ich wollte eigentlich auch wieder kommen - allerdings kann ich den 5.11. leider nicht :(
Wie wäre es mit So 6.11.? Oder eine Woche früher an dem Sa 29.10.?
Würde auch gerne dabei sein.

Grüße

Am Sonntagden 6.11. passt bei mir auch, um 16:30uhr?

passt bei mir auch ;)

@ambsa & @luigi:
Also wir würden auch in den Harz mitkommen.

Zum Thema Stammtisch 04. oder 05. hätten wir gekonnt - aber am 06. sind wir den ganzen Tag in Hannover auf einem Wettkampf. :(

Sollten wir vielleicht wieder ne Doodle Abstimmung machen?

@darkscout

Das ist ja super:top:
Dann bis morgen.

Schade das ihr am 6.11 keine zeit habt.
Ps. Du musst mir morgen mal erklären was ne doodle abstimmung ist:confused::D

Gruß

Moinsen, ich habe da ein Vorschlag.
Da es ja anscheinend in Zukunft zu öfteren Treffen kommen wird (dank der wachsenden Gemeinde -freut mich sehr :top: -) und dabei auch sehenswerte Bildergebnisse produziert werden, wäre es gut, wenn man die Rückblicke in Zukunft hier posten würde. So hat es das Forum zu mindestens vorgesehen. Dieses sollte auch für den Stammtisch gelten (wenn wir in Zukunft einen machen). Was haltet ihr davon?

Moinsen, ich habe da ein Vorschlag.
Da es ja anscheinend in Zukunft zu öfteren Treffen kommen wird (dank der wachsenden Gemeinde -freut mich sehr :top: -) und dabei auch sehenswerte Bildergebnisse produziert werden, wäre es gut, wenn man die Rückblicke in Zukunft hier posten würde. So hat es das Forum zu mindestens vorgesehen. Dieses sollte auch für den Stammtisch gelten (wenn wir in Zukunft einen machen). Was haltet ihr davon?

Finde ich ne gute Idee ;-) dann nennen wir es " Die Harz- Tour".
Wer die ersten Bilder vom Harz hoch läd, kann dies veranlassen.

DANKE euch für den schönen Tag!!! :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten