Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
Registriert bin ich ja schon einige Tage in eurem Forum, die erste Zeit habe ich lediglich dafür genutzt um mich ein wenig einzulesen und vertraut zu machen. Im Verlauf der letzten Tage bin ich dann auf diesen "Rauch-Thread" hier gestoßen und war prompt angetan, sodass ich vorgestern unbedingt mein erstes eigenes Bild in dieser Form festhalten wollte.
Nachdem das Bild einigermaßen einfach umzusetzen war, stelle es mich lediglich in Photoshoptechnischer Hinsicht auf, da ich bis vor kurzem nicht all zu viel von großen Bearbeitungen gehalten hab und mich daher auch entsprechend vorsichtig an die Materie herantaste. Herausgekommen ist dabei jedenfalls das was ihr nun im Anhang sehen könnt.
Für mein erstes eigenes Bild in dieser Form, muss ich sagen, dass ich doch relativ zufrieden bin. Feedback und Kritik sind jedoch, sofern im richtigen Ton gegeben, gern gesehen
Liebe Grüße,
CS-Photography
Ich finde solche Bilder echt richtig geil. So ein paar Versuche hab ich auch schon gestartet...
Aber ich wollte gerne wissen wie Ihr diese Farbverläufe hinbekommt (z.B. wie Xpressmusic oder SaschaG.). Alles mit Folien vor den Blitzen oder doch PS?
Wäre euch echt dankbar für Antworten, denn mit verschiedenen Farben wirkt in meinen Augen alles noch beeindruckender.
... Aber ich wollte gerne wissen wie Ihr diese Farbverläufe hinbekommt ...
Ich finde solche Bilder echt richtig geil. So ein paar Versuche hab ich auch schon gestartet...
Aber ich wollte gerne wissen wie Ihr diese Farbverläufe hinbekommt (z.B. wie Xpressmusic oder SaschaG.). Alles mit Folien vor den Blitzen oder doch PS?
Wäre euch echt dankbar für Antworten, denn mit verschiedenen Farben wirkt in meinen Augen alles noch beeindruckender.
Mein größtes Problem hierbei ist und war die Schärfe...![]()