Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst ruhig hier posten, aber nicht alle auf einmalLass sie mal "wirken"
Freu mich auf alle Fälle auf mehr!
N'abend zusammen, ich hab das ganze jetzt auch mal mit einer doppelten Spiegelung beim ersten Bild, sowie eine 4-Fach Spiegelung beim zweiten Bild versucht...
Hi, nein ich hab die woche das LEE Farbfolienmusterheft verwendet
Find in deinen Bild sieht man leicht einen Ritter![]()
@metaller ich bin noch am versuchen solche Figuren wie du auf die Reihe zu bekommenDu mal ne frage, was benutzt du für deine Rauchbilder? Räucherstäbchen oder eher was anderes?
Habs heut Abend nochmals versucht![]()
Mir gefallen ja zunehmend Rauchbilder, die zufällig etwas "Reales" darzustellen vermögen, wie z.B. die hier gezeigten Ritter oder eben meine Rauchschlange...
Gruss Fraenzel
Canon EOS 500D mit manuellem Vivitar 1:2,8/28 mm, mit LEE-Folie eingefärbter externer Blitz von rechts aus RAW entwickelt
@ Fraenzel finde ich klasse deine Bilder
@ metaller ich habe mal versucht das ich die Bilder heller bekomm, das erste (unbearbeitet) erinnert mich irgendwie and eine sitzende Frau und das zweite (gespiegelt) ganz leicht an einen Bären![]()
@ metaller die Hörner sind klasse![]()