Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ metaller
Du bist ja der Profi hier
Lässt du das Räucherstäbchen ruhig liegen oder bewegst du es? Wenn ja, wie?![]()
Schöne Bilder
@ metaller
Ok, ich hab die Spitze auf den Aschenbecher gelegt und unten auf das Stäbchen geklopft![]()
Da will ich auch mal wieder was zeigen. Toll was Ihr hier
zeigt. Hoffe ich kann hier mithalten....
Ohne dem Räucherstäbchen würde es mir viel besser gefallen.
Hab die anderen alle ohne das Stäbchen wollte auch mal eins haben wo es mit drauf istdie anderen Bilder kannst du dir unter dem Link anschauen
Naja mich stört es in dem Sinne, weil die Lichter ausgefressen sind vom Blitz.
Dein drittes Bild finde ich super genial mit den 3 Farben![]()
![]()
![]()
Hallo erstmal!
Ich habe mich letztens auch probiert in der "Rauchfotografie"und bin eigentlich zufrieden für das erste Mal.
Nun habe ich aber auf deb Fotos immer am gleichen Ort einen grünen "Fleck". Das Objektiv ist aber sauber. Es sieht eher nach Lens Flares aus. Woher aber? Ich habe ja den externen Blitz links und rechts mit Pape abgedeckt, gegen die Streuung. Wer hat mir einen Tip? Besten Dank
Blitze weiter vom Objektiv wegrichten. Irgendwie kommt noch Licht auf's objektiv. Hatte ich auch.