Gast_186383
Guest
Ganz nette Veranstaltung, aber Sch...wetter
...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz nette Veranstaltung, aber Sch...wetter...
Das frage ich mich auch
Tolle Serie![]()
Gut das Ralleywagen sich nicht bewegen und schön still halten wenn man sie ablichten willBild 1, das ist auch nicht zu übersehen (Hella Scheinwerfer betrachten und linke Fahrzeugfront).
Es fällt besonders bei Bild 2 ein starkes Rauschen auf, das der Detailschärfe auch nicht zuträglich ist. Hier ist allerdings keine fotografische Unschärfe zu erkennen.
Bild 5 ist auch nicht 100% scharf, aber absolut zu vernachlässigen, da es das beste Foto aus dem Thread ist.
Grüße
Alex
Gut das Ralleywagen sich nicht bewegen und schön still halten wenn man sie ablichten will![]()
Ja scheinbarGut, dass du nicht sachlich bist. Aber das ist hier eh zu viel verlangt.![]()
Ganz nette Veranstaltung, aber Sch...wetter...
@Magister70
Bild 1 hat links vorne eine Bewegungsunschärfe, ist richtig.
Bild 2 hat im Bereich der Windschutzscheibe(!) erhöhtes Rauschen, da ich bei dieser Aufnahme, witterungsbedingt, nicht mit einem Polfilter arbeiten konnte.
Die Fahrer sind aber wichtig für die Wirkung des Bildes, daher ein wenig Nacharbeit. Im übrigen Bild sehe ich kein Rauschen!
Bild 5 ist mit einer 1/60s gemacht, dafür finde ich es ok.
Gut das Ralleywagen sich nicht bewegen und schön still halten wenn man sie ablichten will![]()
...Aber ich kenne das Problem wenn man keine Presse Jacke an hat sind die Plätze meistens sehr schlecht zum Fotos machen...
Das macht bei der Boucles keinen großen Unterschied![]()