The_Punisher
Themenersteller
Hallo ich arbeite mit dem Photoshop Elements 6. Kennt sich jemand ein bissel aus? Das heisst wie kann ich einen Rahmen machen ums Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Äääähhh....das ist der JpegCompressorHi,
Alternativ nutze ich mittlerweile nur noch das Taumfliger tool "TOP".
Verkleinert, schärft, setzt Rahmen und deinen Namen kannst aus "soft Bildschutz" ebenfalls gleich mit einprägen.
Ist zugegebenermaßen etwas versteckt: Im Editor Menü Fenster --> Inhalt anklicken und dann von Hintergründe auf Rahmen wechseln. Nun kannst du aus ca. 300 Rahmen aussuchen...Hallo ich arbeite mit dem Photoshop Elements 6. Kennt sich jemand ein bissel aus? Das heisst wie kann ich einen Rahmen machen ums Bild?
Schau auch mal hier hin:
http://www.bordermaker.nl/en/home.html
Bordermaker ist ein sehr schönes programm, womit man viele Ränder machen kann. Auch die Exif Werte kann man anzeigen lassen.
Gr, Ton
Ist zugegebenermaßen etwas versteckt: Im Editor Menü Fenster --> Inhalt anklicken und dann von Hintergründe auf Rahmen wechseln. Nun kannst du aus ca. 300 Rahmen aussuchen...