papke
Themenersteller
AW: ::raffinierte raffinerie PLUS totale::
ahoi alex ... ich hab dir nen orig-crop reingestellt. wie du siehst, vieles erscheint im orig gröber als in display-ansicht. das wurd aber schon zur genüge inner baustelle diskutiert. schliesslich hab ichs ja auch nur mit ner alten canon geschossen. nix crisp digiback oder sowas - geschweige denn mystik-bearbeitung
der adi möchte also nix mehr sagen. schade.
ich glaube auch kaum, dass sein turm aus elfenbein ist. schon eher aus beton oder sowas ... falls es hier doch ma restrukturierungsmaßnahmen geben sollte (ich verliere ja NIE die hoffnung), so plediere ich für ne neue rubrik 'alles was nix mehr mit foddo zu tun hat'. quasi als zone honk-freier kommentare, hrhrhr.
ich hab noch ne totale rangehängt. gruss::andreas
EDIT ... oops, crop vergessen
(...) Das zweite hätt ich wirklich gern mal in groß gesehn. Kannst du das irgendwo hochladen?
ahoi alex ... ich hab dir nen orig-crop reingestellt. wie du siehst, vieles erscheint im orig gröber als in display-ansicht. das wurd aber schon zur genüge inner baustelle diskutiert. schliesslich hab ichs ja auch nur mit ner alten canon geschossen. nix crisp digiback oder sowas - geschweige denn mystik-bearbeitung

kannst du das mit dem 'über die linse laufen' vll konkretisieren? und warum hat das zweite nix mehr mit fotografie zu tun? würd mich ma interessieren ...das erste sieht aus als ob was über die linse gelaufen wäre während des abdrückens und das zweite ist ganz nett aber mit fotografie hat das für mich nix mehr zu tun !...
der adi möchte also nix mehr sagen. schade.
ich glaube auch kaum, dass sein turm aus elfenbein ist. schon eher aus beton oder sowas ... falls es hier doch ma restrukturierungsmaßnahmen geben sollte (ich verliere ja NIE die hoffnung), so plediere ich für ne neue rubrik 'alles was nix mehr mit foddo zu tun hat'. quasi als zone honk-freier kommentare, hrhrhr.
ich hab noch ne totale rangehängt. gruss::andreas
EDIT ... oops, crop vergessen

Zuletzt bearbeitet: