Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit der Bearbeitung kann ich garnichts anfangen.![]()
Vielleicht die Stimmung, die einen überkommt, wenn man während der Nachtschicht duch einen Telefonanruf erfährt, dass das geliebte Mädchen Deine Gefühle erwiedert. Und plötzlich gerät Dir die "Arbeitshölle" zum Paradies... und alle Lichter brennen viel heller, weil Dir die Tränen des Glücks in den Augen stehen...
(...) Vielleicht die Stimmung, die einen überkommt, wenn man während der Nachtschicht duch einen Telefonanruf erfährt, dass das geliebte Mädchen Deine Gefühle erwiedert. Und plötzlich gerät Dir die "Arbeitshölle" zum Paradies... und alle Lichter brennen viel heller, weil Dir die Tränen des Glücks in den Augen stehen...
Das erste ist mir pers. zu zermatscht mit Licht, man erkennt gar nichts. (...)
(...) Beim zweiten fänd ich sattere Farben und weniger Helligkeit besser, so muss man ja die Augen zusammenkneifenDas zweite finde ich tendenziell besser
Trotzdem saubere Arbeit, keine Frage
das erste sieht aus als ob was über die linse gelaufen wäre während des abdrückens und das zweite ist ganz nett aber mit fotografie hat das für mich nix mehr zu tun !...
wo ist diese raffinerie?
Ah ja, womit dann?mit fotografie hat das für mich nix mehr zu tun !...
Ah ja, womit dann?