• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Radarfallen in Aktion

.........übrigens: es gibt in oberasbach nen neuen blitzer in den neuen 30er zonen in altenberg ;) - neulich gesehen

mein erster gedanke: wir haben ne neue 30er zone ?! :eek:

aber zum glück hast du das noch nachgereicht

..,.. hertingsbergstrasse bei dem feld aus nem weissen kombi ich mach ma nen bild wen ichn nochma seh

in der ecke bin ich höchstens mal mit dem rad unterwegs, dann zwar gerne auch schneller - aber das geblitzdingst werden wäre mir da relativ egal :lol:

Geniale Idee! Mir kam vor kurzem etwas ähnliches in den Sinn. Interessant wäre noch, wenn man sehen könnte, wann und wie lange die Bremsleuchten leuchten. Edit: Sieht man ja auch manchmal.

Markus

Kleines Update: Beim ersten ist es zwar etwas blöd, weil da noch "jemand" samt Kopflampe hinterm Blitzer stand und beim zweiten blitzt der Blitzer zwar nicht, aber ich fand es trotzdem recht gelungen.

Irgendwann....
...steht der Besitzer der Knipse mal zu weit weg, oder schläft mal wieder ( :evil::evil:) tief und fest - dann hab ich so ein Ding daheim.

Coole Bilder, auch wenn sie vielen wohl ein ehr ungutes Gefühl bereiten. Mach doch mal Bilder von so einem Ding, wenns gerade abbrennt :ugly::lol:

Hahaha! Tolle Bilder!

Am besten ist das zweite der ersten Serie. Der bremst erst nachdem er geblitz wurde, zu sehen am Bremslichtstreifen. Toll!!! :top::evil::top:

Sieht irgendwie beeindruckend aus, da das Auto nur im Moment des Blitzes zu sehen ist, die Lichter aber sich durchs ganze Bild ziehen. Vor allem beim letzten Bild gut zu sehen. :top:

Kleines Update: Beim ersten ist es zwar etwas blöd, weil da noch "jemand" samt Kopflampe hinterm Blitzer stand und beim zweiten blitzt der Blitzer zwar nicht, aber ich fand es trotzdem recht gelungen.

und da war er in Oberfürberg!! da hab cih ja noch nie einen gesehen - ok fahr da auhc ncih oft,... aber gut zu wissen... ;)

DANKE ;)

Ist ja schon richtig eine Kunstform diese Wegelagerer (:grumble:) zu fotografieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das gefällt mir. :)

Hier wird so wenig geblitzt, da lohnt es sich nicht… Die Stadt hat einen Wagen (einen schwarzen Golf IV Variant) und den riechen die meisten schon aus 200 Metern Entfernung. :D

komisch, wie könnt ihr euch den Wagen merken von dem ihr geblitzt wurdet? Ich war immer so schnell das ich ihn nicht richtig sehen konnte :D:D:D

Mal was anderes, weiß jemand mit was für einer wellenlänge die Blitze? Da muss ja ein Filter dazwischen sitzen ?

Ich kann dir sogar das Kennzeichen nennen: Kennzeichen entfernt. Steffen :lol::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten