Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die 7D (so wie meine 6D) hat die Möglichkeit über die Taste 'Info' das hintere Display auszublenden, und das auch zu speichern (geht bei der 650D auch, vergisst die Cam aber wenn sie ausgeschaltet wird - dann ist das Display wieder dauerhaft an).
Das Display geht dann nur an, wenn man Menü oder Q (oder Play usw.) drückt.
Das Q-Menü wird bei den zwei- und einstelligen EOS eben nicht dauerhaft eingeblendet. Das ist einfach nicht so vorgesehen weil eben die Parameter im Sucher oder Schulterdisplay stehen, im Gegensatz zu den drei- und vierstelligen EOS, die ja kein Schulterdisplay besitzen.
Wenn es ginge, stünde es auch in der Bedienungsanleitung.
Und warum sollte man es nicht erfahren dürfen warum jemand diese Einstellung gerne hätte die es so nicht gibt.
Dazu wäre nicht mal der eigene Besitz einer 7D von nöten um zu helfen, da für jeden zugänglich die Bedienungsanleitungen im Netz für sehr viele Modelle einfach herunter zu laden sind.
OT: Diese "Vergessenheit" kann man in den Einstellungen beheben
C.Fn 8