Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieder zwei sehr beachtliche Bilder!
meint der phoenix66, der angesichts der Witterung doch lieber mit dem Auto fahren würde.
Klar, mit dem Motorrad reizt man das Gefühl von Unabhängigkeit und Freiheit voll aus. Aber ich denke auch wirtschaftlich... Man muss einen Haufen Zeugs mitnehmen, um wirklich 4 Wochen auszuhalten, ohne sich herum zu quälen. So bin ich, außer was den Sprit angeht, weitgehend autark, ich kann freier planen und muss weder dauernd auf "Futtersuche" gehen, noch bin ich gezwungen Wäsche zu waschen, weil ich auf dem Motorrad nicht so viel mitnehmen kann. Das ist dann eben die Art von Freiheit, die ich gegenüber den Motorradlern habe.
Aber es gibt auch ganz viele Leute, die anders denken, ansonsten würde man dort oben nicht so vielen Motorrädern mit ausländischen Kennzeichen begegnen.![]()