Stell Dir mal vor du bist Chefeinkäufer bei saturn oder Media Markt oder wie die alle heissen.
Und jetzt stell dir mal vor, du kriegst von Canon, Nikon oder wie die sonst alle heissen nur den letzten frabrikatiobsschrott angedreht.
du kaufst tausen mal so viel ein wie ein kleiner fachhändler und bekommst zum Dank nur Mist geliefert?
Die Kunden meckern und das Porto für die Reklamationen an Canon, Nikon und wie die alle heissen erreicht astronomische Höhen
Wie würdest Du reagieren?
Ich kann dir sagen, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich genau so, wie du auch reagieren würdest.
Du kannst dir natürlich auch mal überlegen, wie du als Verkäufer deine Kunden behandelst.
Wem würdest du wohl eher Honig um den Bart schmieren?
Dem Fachhändler der bei dir vielleicht 10 Kameras + Objektive kauft, oder doch dem Großhändler der im gleichen Zeitraum 500 abnimmt?
Na, Frage selbst beantwortet?
Dann ist ja gut.
)
Und jetzt stell dir mal vor, du kriegst von Canon, Nikon oder wie die sonst alle heissen nur den letzten frabrikatiobsschrott angedreht.
du kaufst tausen mal so viel ein wie ein kleiner fachhändler und bekommst zum Dank nur Mist geliefert?
Die Kunden meckern und das Porto für die Reklamationen an Canon, Nikon und wie die alle heissen erreicht astronomische Höhen
Wie würdest Du reagieren?
Ich kann dir sagen, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich genau so, wie du auch reagieren würdest.
Du kannst dir natürlich auch mal überlegen, wie du als Verkäufer deine Kunden behandelst.
Wem würdest du wohl eher Honig um den Bart schmieren?
Dem Fachhändler der bei dir vielleicht 10 Kameras + Objektive kauft, oder doch dem Großhändler der im gleichen Zeitraum 500 abnimmt?
Na, Frage selbst beantwortet?
Dann ist ja gut.
