Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-Silvax- schrieb:Hier mal eine Aufnahme welche ich versehentlich aufgenommen habe. Das war absolut nicht geplant aber irgendwie finde ich die Aufnahme trotzdem witzig. Weil das sieht voll nach action aus.
Wie findet Ihr das Bild ?
*Alex* schrieb:Wie dunkel war's denn da, dass Du trotz Blende 2 und Iso 1600 ne 1/15-Sekunde belichtet hast?
killbill schrieb:Sie sieht doch eher nach "versehentlich aufgenommen" aus.![]()
Müll![]()
GRUSSbill
an deinem ersten Posting?-Silvax- schrieb:Und woran genau kannst Du das erkennen ?![]()
-Silvax- schrieb:Hier mal eine Aufnahme welche ich versehentlich aufgenommen habe.
killbill schrieb:an deinem ersten Posting?![]()
Nun meine Antwort: Ich sehe es an deinem ersten Posting.-Silvax- schrieb:Du hast geschrieben:"Sie sieht doch eher nach "versehentlich aufgenommen" aus.
Wenn ich Dein Post recht verstehe erkennst Du anhand meines Bildes das es "versehentlich" aufgenommen wurde. Oder verstehe ich das falsch ? Nun meine Frage woran erkennst Du das an meinem Bild ?
killbill schrieb:Nun meine Antwort: Ich sehe es an deinem ersten Posting.
Wenn du schon schreibst "Hier mal eine Aufnahme welche ich versehentlich aufgenommen habe" dann ist es naheliegend, dass die Aufnahme auf mich auch so wirkt.
alles klar?
GRUSSbill
Mann, du bist ja kompliziert.-Silvax- schrieb:nö, warum wirkt die Aufnahme so auf Dich ? Kannste Dir selber nicht erklären oder ?![]()
killbill schrieb:Mann, du bist ja kompliziert.
Wenn ich zu einem meiner Bilder als erstes hinschreibe, dass ich es eigentlich zu dunkel finde, dann wird der nächste sehrwahrscheinlich schreiben, dass es zu dunkel ist.
Ich hätte das Bild gemüllt. Aber die rege Diskussion zeigt, dass man nicht perfekte Bilder posten sollte, damit darüber gesprochen wird.
GRUSSbill
YEAH!-Silvax- schrieb:Schau mal die anderen Antworten hier im Thread an, die können mir wenigestens sagen warum das Bild bei Ihnen nicht ankommt.
Ich plapper dir nicht nach, ich bestätige deine Aussage. Das Bild ist Müll! Weshalb, wurde hier schon zur Genüge aufgeführt. Deine Aussage, dass du es witzig findest, kann ich nicht kommentieren. Deine Aussage, dass es nach Action ausschaut, stimmt. Es wird dadurch aber nicht besser.-Silvax- schrieb:Du plapperst mir was nach und dann sagste Du hättest das Bild gemüllt. Aber ohne zu sagen warum.
Ich hab sie mir bei jeder Antwort angeschaut und kann weder etwas ergänzen, noch sehe ich etwas völlig anders. Die Meinungen wiederholen mag ich aber auch nicht.-Silvax- schrieb:Schau mal die anderen Antworten hier im Thread an, die können mir wenigestens sagen warum das Bild bei Ihnen nicht ankommt. Mit solchen Aussagen wie von Dir kann ich leider nicht viel anfangen.