-Silvax-
Themenersteller
killbill schrieb:Wenn du schon ein ziemlich missglücktes Bild hier reinstellst, solltest du auch mit den Meinungen leben können.
Tja "wenn" man eine Meinung bekommt kann ich damit leben.

killbill schrieb:Dass nicht jeder seine Meinung so begründet, dass es dir passt, musst du halt auch akzeptieren.
tu ich ja, trotzdem versuche ich auch Meinungen von Leuten einzufangen die sich "in meinen Augen" mit einem Bild nicht auseinandersetzen können oder wollen. Auch wenn es wie in diesem Fall vergebens ist, aber ein Versuch war es wert.

killbill schrieb:Wenn du mich aber nur mies anmachen willst, lass es. Ich hab besseres zu tun, das langweilt.
Naja ok lassen wir das, ich weiß jetzt wie ich Deine Bewertungen künftig einzuschätzen habe.

frosch2 schrieb:Mir gefällt das Bild nicht, da mein Auge etwas sucht was nicht zu finden ist, einen Punkt zum festhalten.
Bei dynamischen Aufnahmen ist dass absolut keine Seltenheit. Es gibt Bilder die leben nur von der Dynamik und da kann man lange nach einem Schärfepunkt suchen. Ich selber mag solche Bilder eigentlich auch nicht, wollte es trotzem mal erwähnt haben. Sieht man auch oft daran das solche Art von Bildern Wettbewerbe gewinnen.