Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das auf dem Bauch kriechend wanderst, verstehe ich ja noch, aber warum im Dunklen?Neulich während einer Wandertour ...
In meiner Stimmung zum Aufnahmezeitpunkt war das Feeling eher "boahguckmaldaeinepusteblumeaufaugenhöhedassiehtgutaus"
Was aber nicht passt ist die künstlich erzeugte Samenabwanderung...
Aber künstlich erzeugt ist da nichts, die Samen hingen genau so wie Du sie da siehst an einem Spinnwebfaden (nur natürlich nicht in schwarzweiß)
Edit: Im Anhang das jpg ooc.
gut, dass du es erläutert hast, ich wollte schon fragen, wer bei 300mm Brennweite und Entfernung denn für das Foto gepustet hatAber künstlich erzeugt ist da nichts, die Samen hingen genau so wie Du sie da siehst an einem Spinnwebfaden (nur natürlich nicht in schwarzweiß)
Edit: Im Anhang das jpg ooc.
Es allen Recht zumachen, gelingt wohl keinem.
Bernd, da finden meine Augen leider gar keinen Halt :-(Pusteblume[/url] by Bernd Hutschenreuther, auf Flickr
Mit Lensbaby
das überrascht mich, Jürgen.Wieder tolle Bilder, Dierk.
"New Petzval 85mm f/2.2" Das wär wohl was für mich. Aber leider funktioniert bei ungechipten Objektiven meine Belichtungsmessung nicht. Und laufend Probeaufnahmen machen...![]()
Die Kameras haben alle keinen Blendenmitnehmer.