Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja genau. Kannst du auch aufwickeln, also Spiralenform, verringert aber auch wieder den Gewinn. Einfach mal mit den Längen rumspielen, zur genauen Berechnung kommen eh noch weitere Faktoren dazu. Wahrscheinlich geht 15cm genauso gut.Lamda 4...Hmm also ca 17cm?!
Ja z.B.Als Antenne koennte doch in dem Fall dann eine einfache leiterader
Z.b aus einem 3 poligen "Kabel" dienen, richtig?
Handy ist unpassend, da die ja auf 900MHz (D-Netz) bzw. 1800MHz senden und somit eine andere Länge haben. Wobei es auch hier sein kann dass der Gewinn immernoch höher ist als der der eingebauten. Kannst ja einfach mal probieren und wenns geht auch berichten.Wie schaut's in dem Fall aus mit einer Antenne (z.b. Von einem uralten Handy oder Radio)?
Je nachdem was du kleben oder schrauben willst. Für die elektrische Verbindung ist auf jeden Fall löten am bestengut- wird mal getestet.
vielen lieben dank: ahja.. was ist besser "kleben" "schrauben" oder .. ? : )
Je nachdem was du kleben oder schrauben willst. Für die elektrische Verbindung ist auf jeden Fall löten am besten![]()
Zumindest mit Metall solltest du es nicht festmachen. Mit Heißkleber oder so ist schon OK.haha- das is klar ;>
aber einschraenkungen beim festmachen der antenne gibts wenig bis keine?
Zumindest mit Metall solltest du es nicht festmachen. Mit Heißkleber oder so ist schon OK.
Halbiere mal das Kabel.habe nun meinen sender mal einwenig modifizierzt, nun - so mein ich zumindest hat sich nichts veraendert, kaum eine reichweiter von mir als 5 metern ist möglich.
was habe ich gemacht?
aufgeschraut, umgedreht und an die antenne ein ca. 17cm langes kabel angelötet.
hmm.. was hab ich falsch gemacht : (
Halbiere mal das Kabel.