Komb.at
Themenersteller
Hi
Hab dieses Wochenende mal ein paar Tierchen vor die 350D bekommen, mehr zufällig als danach gesucht. Nachdem ich leider noch kein Macro mein Eigen nennen darf bin ich mit meinen Nahaufname-Möglichkeiten sehr beschränkt. Beide Bilder sind mit dem Kit entstanden.
Hier zum einen ein Schmetterling der recht zutrauchlich einige Minuten (40 min uten um genau zu sein) Modell gestanden hat, und eine Libelle die nach 2x auslösen auch schon wieder abgebraust ist (darum ist der Kopf leider nicht scharf
)
Mich würde eure Meinung interessieren, ist das Kit hier am Ende der Leistungsfähigkeit? Wie findet ihr die Nachbearbeitung?
btw: der Schmetterling war auf ISO1600 vom vorabend
, darum musste ich das Bild entrauschen. Aber ich finde man merkt kaum noch was davon 
Gruß
Komb.at
edit: ups, EXIF's verdübelt:
Bild1:
55mm
1/2500
Blende 8.0
ISO1600 (argh)
Bild2:
33mm (hätte schwören können ich war auf 55 ... )
1/1250
Blende 9.0
ISO800 (Hauptmotiv zu diesem Zeitpunkt: nasser Hund im Schatten, drum 800
)
Hab dieses Wochenende mal ein paar Tierchen vor die 350D bekommen, mehr zufällig als danach gesucht. Nachdem ich leider noch kein Macro mein Eigen nennen darf bin ich mit meinen Nahaufname-Möglichkeiten sehr beschränkt. Beide Bilder sind mit dem Kit entstanden.
Hier zum einen ein Schmetterling der recht zutrauchlich einige Minuten (40 min uten um genau zu sein) Modell gestanden hat, und eine Libelle die nach 2x auslösen auch schon wieder abgebraust ist (darum ist der Kopf leider nicht scharf

Mich würde eure Meinung interessieren, ist das Kit hier am Ende der Leistungsfähigkeit? Wie findet ihr die Nachbearbeitung?
btw: der Schmetterling war auf ISO1600 vom vorabend

Gruß
Komb.at
edit: ups, EXIF's verdübelt:
Bild1:
55mm
1/2500
Blende 8.0
ISO1600 (argh)
Bild2:
33mm (hätte schwören können ich war auf 55 ... )
1/1250
Blende 9.0
ISO800 (Hauptmotiv zu diesem Zeitpunkt: nasser Hund im Schatten, drum 800

Zuletzt bearbeitet: