Kai H.
Themenersteller
Hallo Zusammen,
mein Organizer von Photoshop Elements 8 hat beim Start immer was zu meckern. Das teilt er aber leider nur durch das Windows Standard-Warnsignal mit ("Ping..."). Eine Meldung oder Dialogbox erscheint nicht.
Als Betriebssystem setzte ich Windows Vista ein.
Bilde ich mir nur ein, dass der Ton sonst nie abgespielt wurde? Wie ist das bei Euch?
Um das loszuwerden habe ich bereits folgendes versucht:
- alle Warndialoge zurückgesetzt
- testweise neuen Katalog angelegt
- Katalog optimiert
- alle zusätzlichen Plugins gelöscht
- PSE 8 deinstalliert, Programmordner sowie Ordner mit Einstellungen unter C:/Benutzer/AppData/...etc. gelöscht.
Ich bekomme das einfach nicht weg. Starte ich den Editor als Erstes ist alles Ordnung. Rufe ich von dort den (noch nicht gestarteten) Organizer auf, kommt der Ton wieder.
Wäre schön wenn jemand helfen kann.
Danke!
Grüße
Kai
mein Organizer von Photoshop Elements 8 hat beim Start immer was zu meckern. Das teilt er aber leider nur durch das Windows Standard-Warnsignal mit ("Ping..."). Eine Meldung oder Dialogbox erscheint nicht.
Als Betriebssystem setzte ich Windows Vista ein.
Bilde ich mir nur ein, dass der Ton sonst nie abgespielt wurde? Wie ist das bei Euch?
Um das loszuwerden habe ich bereits folgendes versucht:
- alle Warndialoge zurückgesetzt
- testweise neuen Katalog angelegt
- Katalog optimiert
- alle zusätzlichen Plugins gelöscht
- PSE 8 deinstalliert, Programmordner sowie Ordner mit Einstellungen unter C:/Benutzer/AppData/...etc. gelöscht.
Ich bekomme das einfach nicht weg. Starte ich den Editor als Erstes ist alles Ordnung. Rufe ich von dort den (noch nicht gestarteten) Organizer auf, kommt der Ton wieder.
Wäre schön wenn jemand helfen kann.
Danke!
Grüße
Kai