Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mikro schrieb:...
Unter C1 geht es selbstverständlich, nicht nur in PRO sondern auch in LE: standardmässig sind da zwar wenige fertige Formate, aber da kann man beliebig welche dazu konfigurieren
...
mariane schrieb:Auf Rapidshare liegt die Aktion für CS2 und CS (PS 6.0 & 7.0 auch - danke an toto & wils für das Testen).
...
Für Photoshop CS sowie PS 6.0 & 7.0:
http://rapidshare.de/files/8424298/DSLR-Forum.atn.html
mariane schrieb:Für CS2 habe ich sie noch auf meiner Platte, für die Vorgängerversion habe ich sei schon wieder gelöscht, eventuell kann da toto weiterhelfen.
Für CS2 habe ich sie noch auf meiner Platte, für die Vorgängerversion habe ich sei schon wieder gelöscht, eventuell kann da toto weiterhelfen.
Danketoto schrieb:Meine Meisterin hat gerufen.![]()
Ich hab' marianes Zuschneideaktion hier mal zum Download bereitgestellt.
Ne noch nicht, hab aber auch keine PN bisherdrdirk schrieb:P.S. Hast du mal auf "meinen" neuen Thread geachtet mit dem Titel "Autocrop-Skript"? Siehe PN.