Ich würde mir auf jeden Fall wünschen,
dass im dslr-forum auch weiterhin die Möglichkeit besteht,
die Bilder Deiner Projekte, im Zusammenhang, zu sehen
und sich darüber zu unterhalten.
Dem möchte ich zustimmen. Und ich bin der Meinung, dass die Galerie dafür der richtige Platz ist. So etwas gutes wie bspw. das 100er Projekt von Markus darf nicht in eine Fototalk-Ecke oder ähnliches abgeschoben werden.
Liebe Mods/Admins/Betreiber=alle Verantwortlichen,
freut Euch darüber, dass hier im dslr-forum solch tolle Fotos und Projekte gezeigt werden und blättert nicht bei jedem Phämomen, das sich entwickelt (ich meine die Projekte-Threads), in Eurem dicken Regelbuch. Mauert Euch nicht ein mit Euren Regeln - hinter dunklen Mauern kommt nicht genug Licht an, um gute Fotos genießen zu können.
Um den konkreten Themenbezug zu sichern: Ich bin gegen die Einrichtung eines neues Unterforums wo auch immer für Projekte. Die großen - und meist sehr, sehr guten Projekte, die ich hier mitlese, stehen meiner Meinung nach immer am richtigen Platz - seien es Menschen, Landschaften, Pappfiguren oder making-of-Projekte.
Eine Wunsch zum Schluss: Bitte, bitte erfreut Euch wieder mehr an den Inhalten und genialen Fotos. Nochmal: Mauert Euch nicht in Regeln ein.
Gruß, Jens
PS: Und ich will den Rest der 100 Männer von Markus Schwarze sehen.

Aufmachen!

Weitermachen lassen!