Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So, ich habe jetzt noch ein paar Kritiken ergänzt und verabschiede mich dann mal für 14 Tage ... ich fliege nach Portugal in den Urlaub.
LG
Claudia
Nur kurz zur Info - mir ist der Rechner abgekackt und ich bin gerade noch am neu aufsetzen, von dem her weiß ich noch nicht, ob es heute noch was mit meinen Fotos wird.
Und was den dritten Punkt angeht muß ich auch gleich mal eine Vorwarnung loslassen, daß ich evtl. nicht dazu kommen werde da mitzumachen, da wir ab nächsten Sonntag im Urlaub sind und die Woche davor terminlich ziemlich dick gepackt ist. Und selbst wenn ich dazu komme, werde ich wohl eher später posten, da wir erst am Dienstag, nachdem der 4. Punkt veröffentlich wurde zurückkommen![]()
Danke für das Angebot, aber ich liege quasi in den letzten Zügen der Wiederherstellung (hach Win8 ist echt nett, wenn man seinen Rechner umzieht - was ich nach dem abkacken nun getan habe) und sollte wohl heute oder morgen wirklich dazu kommen mein Foto zu bearbeiten und nochzulade.Achja, kann man helfen (Rechner mäßig)?