Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hätte es ja gerne geladen aber bei deinem Filehoster bekommt man jeden Mist geladen nur nicht das Bild.
stells doch bei http://workupload.com/ ein.
Das ist nicht gut, hab ich nicht gewusst.
Ich lade es später dann beim anderen Hoster hoch.
Danke für den Vorschlag
![]()
Gefällt mir gutHier nochmal eine etwas "seriösere" Version.
Würde mich auch interessieren wie Steffen das Bild interpretiert habe noch in Erinnerung dass das so ein Motiv für ihn wäre.

Ich finde teilweise den Umgang mit der dunklen Rahmung noch nicht so richtig zu Ende durchdacht. (...) und dann natürlich bei verschiedenen Versionen, die teilweise unharmonisch wirken - oder stellenweise "zu schwer"
...Charakter eines schattenspendenen Rückzugspunkts, fast wie in einer Höhle...

...André ist schön malerisch, hat aber bei den CA nicht rechtzeitig aufgepasst - dabei waren sie schwer zu übersehen und schon in Markus' erster Version als Problem überdeutlich.
Noch ne Frage zu meinem Bild: sehen die Farben akzeptabel aus? Bin mir nicht sicher bezüglich des Farbmanegments und der Displaykalibrierung.