@virra:
Ist das dein Ernst?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@virra:Ist das dein Ernst?
Ich hab auch die Bäume mal verwurstet, da wirst du wahrscheinlich erst recht schreien. Es muss doch möglich sein, die Bilder zu abstrahieren und nicht diesen typischen Stil zu bekommen. Obwohl – ich sehe schon, das sollte ich mir vielleicht auch mal erarbeiten … Egal. ich teste jetzt einfach mal weiter rum und werde mich dann erst wieder mit einem Werks melden, wenn ich 'n Auge dafür entwickelt habe.

Ich bin der Meinung, man "kann" auch alles illustrieren. Natürlich nicht immer gleich, sondern angepasst an das jeweilige Bild (und dem Bild vorm inneren Auge).Steffen Rentsch schrieb:hier wird alles illustriert, was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt...
Gefällt mir pers. besser, als deine letzte Version.Steffen Rentsch schrieb:Ich habe mir diesen Hochofen nochmal vorgenommen.
Das geb ich dir nat. Recht.Steffen Rentsch schrieb:Tempo ist hier absolut nicht von Belang - entscheidend ist das Ergebnis.
Ich meinte nicht "schmale Bandbreite", ich meinte den relatif raschen Übergang der Helligkeitsverteilungsgrenze (oben/unten)... Aber von "schmaler Bandbreite" der Tonwerte ...
Ok, du hast zum Vergleich zur letzten Version eine Vignettierung eingefügt, Sättigung und Kontrast verstärkt (zumindest rein optisch). Viel gewonnen hat es damit mMn. noch nicht. Es hat etw. mehr pop, aber trotzdem ist es noch recht "leblos" (aus Ermangelung eine besseren Begriffs) und zu gleichmäßig für meinen Geschmack.ASretouch schrieb:Edit: Hier mal Anregungen weiter umgesetzt:
..., weil ich weiß, dass du ein großer TechnikFan bist und es dich wurmt, noch nicht dahinter gestiegen zu sein.![]()