Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Hallo Uwe,
da hast du ja gleich zu Beginn des Jahres wieder ein tolles Motiv aus dem Hut gezaubert![]()
Ein wunderschönes Motiv Uwe, danke dafür.![]()

Habe mich auch dran versucht und bedanke mich für das RAW:
Too much?
@second : Durch die gestalltung des Hintergrundes hast du aber sehr viele Details verloren.Insgesamt scheint das BIld dann bis auf die Stühle sehr flach.
Wenn schon eine Lichtrichtung geändert wird,so sollten dann auch die Schattenrichtung angepasst werden.
ich verzichte mittlerweile auf den ÖLfilter um das Gras zu gestallten,das ist mir immer ein wenig zu gekünstelt..

@second : (...) Insgesamt scheint das BIld dann bis auf die Stühle sehr flach.
:

@dustino3: interessante Idee. Wolltest du das Licht von links obenkommen
@second6: du schaffst es gut ein Bild zu harmonisieren, das gefällt mir an deinen Bearbeitungen. Eine Winzigkeit, die mir aufgefallen ist und jetzt ständig meine Blick auf sich zieht: das bildrechteste Stuhlbein scheint in der Luft zu hängen. Könnte man mit einem Minitupfer Blau im Gras beheben.
@second6.2: ne Kurve drüber und es ist Mondschein

@ARelaxEnd: illustriert nach meinem Geschmack...
@Freddy2: Gras ist viel besser, jetzt noch das verwischte Gemüse!

wenn du genau das siehst, was bei mir unter dem Motto "sieht und interessiert eh niemanden/ keinen Bock das jetzt zu machen" einfach mal wegignoriert wird, obwohl es mich eigentlich stört.