Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sogar inkl. rammelnden Eichhörnchen.
Das Laub am Boden ist eine schwach eingemalte Kornfilterebene,@bokelt: der "Schuppen" fällt mir auch schwerer... Das Laub am Boden ist fast schon körperlich wahrnehmbar - bei Dir. Und zwar jedes einzelne Blatt... Das ist vermutlich ein Nebenprodukt der Differenzierung von Schatten und Sonneninseln - da hauen die Details wieder durch...
LG Steffen
@bokelt: WoahDeine Bearbeitung ist der Oberhammer! Das trifft meinen persönlichen Geschmack ganz genau! Wunderbar! Wirkt auf mich schon fast 3D.
Gefällt mir gut. Du wirst immer besser
Vielleicht noch etwas am typischen Bokelthistogram arbeiten (ich könnte noch immer wetten das deine Monitorhelligkeit
zu weit aufgedreht ist und auch dieser Umstand mit dafür sorgt das dir dunklere Bilder besser gefallen):

Aber welches meinst Du?
Mit dem Schuppen bin ich nämlich noch nicht ganz glücklich..![]()

Vielleicht ändert sich meine Vorliebe auch irgendwann, dann sieht auch das Histogramm sicher harmonischer aus.![]()
histogramme-richtig-beurteilen...Habe noch nie gehört "Oh - Welch ein geschmackvoll gestaltetes Histogramm..."![]()
auf einem kalibriertem Monitor hingegen währe es vielleicht selbst dir etwas zu dunkel.
)Danke Steffen.
Hier noch ein eher kühlerer, leichter Barcode-Wald
Dann direkt noch eins hinterher - passend zur Stimmung.![]()
PS: Wenn bei bokelt solche Ergebnisse rauskommen wie im Garten ist mir die Technik dahinter sowas von egal...
Gefällt mir gut. Du wirst immer besser![]()
BockstarkDann direkt noch eins hinterher - passend zur Stimmung.![]()
Hier das RAW-File (DP2M)Desas schrieb:Oh! — Bei diesem Bild bitte ich ums RAW.
In der Tat.SchwedenwuerfelOtto schrieb:@coriolanus: hast du mal bitte einen tip parat -- wie x3F- dateien zu konvertieren sind?
Vielen Dank.Hier das RAW-File
Bockstark![]()

...
Die Bilder von Euch sind auf meinem Monitor auch nicht zu hell. Wenn ich diesen Eindruck hätte, wäre sicher von meiner Seite schon mal eine Nachfrage dazu gekommen, um mich zu vergewissern.
Es ist alles ok, ich hab eben nur meinen Spleen..![]()