Wer ist denn der kleine schwarze da...etwa einer von den drei Ausrufezeichen?![]()
Der ist vom Friedhof abgehauen, der Schlingel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer ist denn der kleine schwarze da...etwa einer von den drei Ausrufezeichen?![]()

Nur als Gag.ARelaxEnd schrieb:Wer ist denn der kleine schwarze da...etwa einer von den drei Ausrufezeichen?![]()
Stimmt natürlich - genau - vergesst die vorige Antwort.bokelt schrieb:Der ist vom Friedhof abgehauen, der Schlingel...![]()

dieimwaldlebt schrieb:@ARelaxEnd: Wieder mal ein Bild, das gespiegelt besser wirkt. Und es lange gedauert hat, bis einer drauf gekommen ist.![]()
Seine Version ist nicht gespiegelt.

Gibt Sinn. Hatte mir die RAWs nicht angeschaut. Waren nur von ner ollen DSLR![]()

Wow - das ist ja mal richtig knackscharf, danke fürs Raw.Da ich nun auch eine DP2M habe (freu freu jappadapppaduuuh), spendiere ich fürs Wochenende auch mal eines meiner ersten RAWs. Ich denke, da kann man was draus machen - oder?
![]()

)
Ganz zufrieden bin ich noch nicht

Gefallen tut es mir ja eigentlich, aber es ist irgendwie noch ein Kniff dabei.