• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt 52 reloaded

Das letzte finde ich richtig klasse...sehr ausdrucksstark. Und deinen Einfallsreichtum bewundere ich immer wieder auf´s Neue. :)

Wunderprächtigst! :top:

Top Model
und top Fotografin in einem.

Alleine deine Ausstrahlung und dein Auftreten geben den Fotos einen phantastischen Glanz! Von der Idee und Umsetzung ganz zu schweigen... für mich das erste Abo hier im Forum!

So long,
Chris

Sehr ausdrucksstark und schön wieder! :top:

Warst Du beim Friseur? Steht Dir sehr gut. Super s/w Umwandlung mit genau der richtigen Menge an Kontast. Bisher das Beste meiner Meinung nach.

#16 reflections

2013-09-22_002-2-Bearbeitet_Logo.jpg

Der Titel klingt offensichtlich, und doch bedeutet er viel mehr. ;)

@romek: Nein, das sieht nur so aus auf dem Bild :)
Danke euch allen!

Hallo Jennifer,

bis auf die kleine Schwächephase gefallen mir deine Bilder alle sehr gut!
Ich finde es gut, dass es keine 5 Sekunden-Anguck-5 Sekunden später vergessen Bilder sind. Du schaffst es mit deinem Ausdruck und der Gestaltung oft einen sehr persönlichen Einblick zu transportieren.
Mich machen deine Bilder oft nachdenklich, ich mag die Melancholie sehr, nach längerem betrachten haben sie aber auch etwas fröhliches (Blumendingsbums im zweiten Bild, Schmetterlinge im elften Bild und bei Nummer 16 könnte man auch gut ein Lächeln in das Bild interpretieren). Was ich damit sagen will, deine Bilder sind ein guter Beweis dafür, dass Fotografie sehr künstlerisch sein kann.

Soweit kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, weiter so!

P.S.: Die roten Haare haben dir gut gestanden ;)

#11 silence

Don't you think its quiet around here
Doesn't seem so much to do here

Anhang anzeigen 2747861

Jetzt schau ich so ein Thread durch und denk mir bei dem Bild "He das kenn ich doch" und ja das ist ja die Fotografin die ich vor 2-3 Tagen mein "Like" auf ihrer Fotoseite gegeben habe - nachdem sie die einzige in einer Fotogruppe war die wusst was ich wollte :p

Das Projekt ist echt sehr toll und ich denke jeder weiß wie schwer und anstregend selbstportaits sein könne deswegen Hut ab!!! Wirklich sehr tolle Fotos dabei :top: :top: :top:

Hi Jennifer,

coole Idee. ... Ich überlege sie mir auszuborgen :D

Besonders das Durchhaltevermögen ist klasse. Und 52 Bildideen zu finden ist auch nicht immer einfach. Deswegen hast Du meinen Respekt zu dem Project. Ich werde es mir Abonnieren und hoffe noch viele schöne Fotos von Dir zu sehen. Bis jetzt gefallen sie mir gut, auch die schlichten. :top:

PS: Vielleicht eine Idee für eine Montage... spiele mit dir selbst Karten ;)

#17 imagine

2013-09-22_072-Bearbeitet-2-Bearbeitet.jpg

Für manche ist es nur eine graue Wand; für mich ist es eine Leinwand, auf der alles real werden kann.

@meici: Die sind immer noch rot, kommt nur je nach Bearbeitung nicht so gut raus. So schnell geb ich das rot nicht her :p
Danke!

Auch danke euch beiden :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten