Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, einen Pappkarton habe ich mir zur Seite gelegt, bis ich so gut wie die besagten Profis bin. Bis dahin blende ich mit schönen Präsentationsmappen.![]()
ganz nett die mappen von heiner hauck
(...) Dazu braucht man aber einen guten A3+ Drucker. Mit meinem 4800 von Epson kein Problem und das Ergebnis überzeugt mich sehr.
und du brauchst ne gute lochmaschine und nen apparat, der dir die prints falzt, bzw nutet, vll kann das irgendwann ma der 4999 von epson
wenn in deiner mappe viel rumgegrabbelt wird, haben die folien durchaus vorteile. finde aber die haptik von nem guten, direkt zu greifenden papier auch um längen besser, keine frage. gruss, andreas
nöö. die zugehörigen papiere sind vorgelocht und vorgenutet. ätsch, jetzt kommt du![]()
hab grad bei hahnemühle geschaut und auf die schnelle nix gefunden. sag ma, und die bieten zufällig auch a4 mit entsprechenden überformat auf der loch- bzw falzseite im querformat an? wär ja echt klasse! gruss, andreas
>Link
Das habe ich eben auf die Schnelle gefunden. Das gibts auch billiger ohne Leder.
Die DIN A3 Querformate sind tatsächlich 44,5cm x 29,7cm. Ab der letzten Nut sind sie 42x29,7cm, also genau A3. Sollte also bei A4 genauso sein.
Weegees Fotos würden übrigens in WWW-Fotoforen wohl mehrheitlich verrissen werden.ganz nett die mappen von heiner hauck
die weegee-geschichte find ich übrigens sehr nett, sagt sie doch recht einfach, dass ein gutes bild auch ohne präsentations-voodoo funktioniert bzw funktionieren sollte.
nun erzähltest du was von photorag, das bereits genutet und gelocht is? hatte ich das richtig verstanden? könnte bei passender bemaßung ja ne gute möglichkeit sein, mit meiner mappe auf direktpapier umzusteigen. ich finds ja auch klassegruss, andreas
Bitte im Moment keine Nennung von Händler usw.
Macht das bitte mittels PN.
Denn das
Aufgrund von Abmahnungen und einer einstweilige Verfügung gegen das DSLR-Forum können derzeit keine neuen Themen und keine neuen Beiträge in der Kategorie "Händler / Dienstleister" geschrieben werden. Die Kategorien "Suche" und "Biete" können derzeit dagegen wieder ohne Einschränkungen benutzt werden
gilt leider immer noch.![]()