Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry für meine Gramatik ,ich bin seit 5 monaten in Deutschland gekommen,ich lernen grade die sprache ,also noch mal sorry.
Die kamera habe ich gekauft bei digitalo.de
Das bild is die beweis.
Hallo
ich habe jetzt alle 4 Bilder mit einem Hex-Editor geöffnet.
Ich konnte nicht die übliche Hersteller- und Kamerabezeichnung entdecken.Diese ist üblicherweise im Header vorhanden).
Bei einem anderen K10D-Bild (auch hier im Forum eingestellt als .jpg) ist diese notwendige Bezeichnung vorhanden.
Die Datenstruktur ist bei allen 4 Bildern optisch identisch, obwohl des letzte Bild (Abbildung der K10D) wohl nicht mit der K10D aufgenommen wurde.
Adobe müsste aber irgendwie bei den Bildern mitgewirkt haben (lt. Hex-Daten) ...
Ich finde dieses Forum sollte toleranter gegenüber Teilnehmern sein, die Deutsch nicht als Muttersprache sprechen. In Slowakischen und Tschechischen Foren ist mir das noch nie passiert, dass sich über mein sicher nicht fehlerfreies Slowakisch lustig gemacht wurde.
Mein Englisch ist sehr gut, aber trotzdem findet ein nativespeaker sicher Fehler oder unübliche Redewendungen, das ist halt so so. Und ich habe noch nie nur ein Wort des Unwillens oder eine boshafte Bemerkung gelesen.
Bitte mehr Toleranz!
@puiu
Nicht verunsichern lassen! Was ist eigentlich Deine Muttersprache? Für 5 Monate Deutschunterricht finde ich Dein Deutsch für gut.
liebe Grüße aus Wien
Ich komme aus Rümenien.
DANKE an alle für die geduld bei lesen mit meine gramatik,next mal wird besser.
Danke .
Wenn du mich meinst: Mein Punkt war, dass sich die Theorie als Praxis erwies...was sollen die ganzen Verschwörungstheorien?
Genau so ist es, wie bei jedem anderen Modell.Die K10D wird sicherlich auch einige Schwächen haben - wie jedes andere Modell auch!
Wenn man sich etwas für viel Geld kauft, bin ich der Meinung, dann sollte dieses auch nicht irgendwann defekt gehen. Nur nach unangemessenem Gebrauch - dann ist es verständlich - aber innerhalb von 14 Tagen einen Defekt akzeptieren? Ich würde das Produkt zurückschicken und ein neues bestellen.
Genau so ist es, wie bei jedem anderen Modell.
Darum kaufe ich sie auch erst, wenn Ihr eure Betatests abgeschlossen habt
Ich befürchte nur, dass nach der Reparatur das Teil innerhalb kürzester Zeit wieder ausfällt. Da stellt sich mir die Frage wie verhindern?
Beispiel: Das integrierte Auto-Radio setzt das gesamte Auto außer Kraft. Nun soll ich mir einen MP3 Player holen und das Radio nicht mehr einsetzen?Verhindern kannst du das indem du den internen Blitz nicht mehr einsetzt. Das mag sicher am zweck vorbei sein, aber ich nutze den Internen Blitz seit dem ich mir einen aufsteckblitz geholt habe nicht mehr. Diese habe auch eine AF-Assistlampe intigriert.
Ich befürchte nur, dass nach der Reparatur das Teil innerhalb kürzester Zeit wieder ausfällt. Da stellt sich mir die Frage wie verhindern?
Da kriegt man das Teil endlich in die Hände und kann es gleich wieder abgeben, ein Witz.
MfG
Daniel