Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe auch leider jetzt nach Update auf Version 2.3.1. Probleme, "alte" bearbeitete Dateien wieder zu öffnen! Capture stürzt ständig ab. . .
hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe extra trotz Win 7 64 bit die Version mit 32 bit gewählt wg. Color Efex!
Was verstehst Du unter alten Dateien? Ich habe im Moment keinen Plan, was Du meinst, um das hier mal nachvollziehen zu können.
Was verstehst Du unter alten Dateien? Ich habe im Moment keinen Plan, was Du meinst, um das hier mal nachvollziehen zu können.
habe auch leider jetzt nach Update auf Version 2.3.1. Probleme, "alte" bearbeitete Dateien wieder zu öffnen! Capture stürzt ständig ab. . .
hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe extra trotz Win 7 64 bit die Version mit 32 bit gewählt wg. Color Efex!
Das halt ich, was mich betrifft, für ein falsches Gerücht.ZDenn andernfalls dürften sich zukünftig selbst eingefleischte CNX2-Verfechter ab- und LR4 zuwenden...![]()
Das halt ich, was mich betrifft, für ein falsches Gerücht.
Verwende ViewNX und CNX seit Jahren und habe damit genau NULL Probleme.
Da hoff ich eher, dass es eine V3 gibt, bei der man dann ColorEfexPro 4 integrieren kann.Ich hoffe daher auf schnelle Problem-Abhilfe für V2.3.1
Ist ehr bitter, dass Ihr eure Rechner nicht unter Kontrolle bringt.
Ich habe bisher keine Probleme mit CNX2.3.x 64bit. ....
Gruß
Nils
Ist ehr bitter, dass Ihr eure Rechner nicht unter Kontrolle bringt.
Ich habe bisher keine Probleme mit CNX2.3.x 64bit. Kann Bilder öffnen, bearbeiten, speichern, wieder öffnen, neu bearbeiten und wieder abspeichern.
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit, eine frische VMWare o.Ä. zu erstellen und dort nur CNX zu installieren? Und sind die Abstürze dann reproduzierbar?
Mir fliegt dafür LR/PS immer um die Ohren..
Gruß
Nils
Zum Glück läuft CNX2 bei mir noch als Testversion! Ist bitter, daß Nikon seinen Kram nicht auf die Reihe bringt! Das brandneue, offenbar excelente LR4, wird hoffentlich den notwendigen Druck auf Nikon ausüben! Denn andernfalls dürften sich zukünftig selbst eingefleischte CNX2-Verfechter ab- und LR4 zuwenden...![]()
Gibt es noch mehrere Betroffene hier?
Nach der Vorauswahl meiner Fotos in Photo Mechanic bearbeite ich meine Fotos immer mit Capture NX2.
War bisher auch kein Problem, jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:
Datei kann nicht geladen werden: MacintoshHD/.................JPG Ungültiges Farbformat. Das Dateiformat wird nicht unterstützt.![]()