krustey
Themenersteller
Hallo ich habe seit gestern die Sony A7 und wollte meine Canon EF Objektive weiter verwenden also habe ich nach einiger recherche mir den E Mount Adapter Fotodiax Pro EF-NEX Auto zugelegt , nun verhält es sich so das es Autofokusmodus der Fokus entweder nur am pumpen ist oder am Schärfepunkt vorbei "fährt" und immer unscharf ist, sehr oft hängt sich auch die Kamera auf und reagiert nicht mehr wenn ich komplett manuell fokussiere tritt das gleiche Problem auf.
das Problem tritt nicht auf wenn ich die Sony Standart Linse 28-70 nehme.
Ich habe mir extra die Sony A7 gekauft weil ich davon ausging meine Guten Linsen weiter verwenden zukönnen, hat Jemand vielleicht ähnliche Probleme oder kann mir evtl. da Hilfe geben? ich habe da den Adapter in Verdacht das er evtl. nicht das bringt was der Hersteller verspricht.
Vielen dank, grüße Mark.
Sony A7
E Mount Adapter Fotodiax Pro EF-NEX Auto
Sigma 35 1,4 Art
Tamron 24-70 VC USD
Tamron 70-200 VC USD
Sigma 105 2,8 DG Macro HSM
das Problem tritt nicht auf wenn ich die Sony Standart Linse 28-70 nehme.
Ich habe mir extra die Sony A7 gekauft weil ich davon ausging meine Guten Linsen weiter verwenden zukönnen, hat Jemand vielleicht ähnliche Probleme oder kann mir evtl. da Hilfe geben? ich habe da den Adapter in Verdacht das er evtl. nicht das bringt was der Hersteller verspricht.
Vielen dank, grüße Mark.
Sony A7
E Mount Adapter Fotodiax Pro EF-NEX Auto
Sigma 35 1,4 Art
Tamron 24-70 VC USD
Tamron 70-200 VC USD
Sigma 105 2,8 DG Macro HSM