Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon mal jemand die roten LED´s gegen gelbe oder grüne bzw. blaue weiße, getauscht ? wäre ja eigentlich einfach.
Die Vorwiderstände sind vielleicht vernachlässigbar, aber mit der unterschiedlichen Durchflussspannung von blauen und weißen LEDs gegenüber den roten könnte es Probleme geben.Hat schon mal jemand die roten LED´s gegen gelbe oder grüne bzw. blaue weiße, getauscht ? wäre ja eigentlich einfach.
lt. dem Rep.Manual sind es einfach 3LED´s und die eigentlich zu verändernden Vorwiederstände finde ich vernachlässigbar.
Und wie erklärt Nikon dann, dass der Backfokus auch auftritt, wenn man das AF- Hilfslicht aktiviert, aber mit der Hand beim fokussieren zuhält, sodass das rote Licht gar keine Einfluss nehmen kann???