Karl-Ernst
Themenersteller
Ich habe die Olympus E 520, und hier gibt es ja die Einstelloption für die Erstellung von Panorama Aufnahmen, allerdings wird wohl soweit ich weis die xD Picture Card benötigt.
Diese habe ich mir nun noch mal besorgt, in die Kamera eingelegt und auch im Menü ausgewählt. Die Kamera erkennt auf jeden Fall die xD Card und speichert auch Bilder darauf ab, wenn ich allerdings die Einstellung Panorama Aufnahmen auswähle und mit OK bestätigen will wird die Meldung ausgegeben "xD Picture Card wird benötigt".
In der BA habe ich nachgesehen, aber für dieses Problem keine Lösung gefunden.
Ist hier vielleicht eine Experte dabei der mir weiter helfen kann?
Nächste Woche fahre ich in den Urlaub wo ich die Panoramafunktion gerne nutzen möchte.
Diese habe ich mir nun noch mal besorgt, in die Kamera eingelegt und auch im Menü ausgewählt. Die Kamera erkennt auf jeden Fall die xD Card und speichert auch Bilder darauf ab, wenn ich allerdings die Einstellung Panorama Aufnahmen auswähle und mit OK bestätigen will wird die Meldung ausgegeben "xD Picture Card wird benötigt".
In der BA habe ich nachgesehen, aber für dieses Problem keine Lösung gefunden.
Ist hier vielleicht eine Experte dabei der mir weiter helfen kann?
Nächste Woche fahre ich in den Urlaub wo ich die Panoramafunktion gerne nutzen möchte.