Ich habe die Kamera jetzt nicht zur Hand, so aus dem Stehgreif kann ich es Dir leider nicht sagen. Ich schaue heute Nachmittag mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sehe ich auch so.Die Lektüre gibt es übrigens hier: Camera User Guide
Weiter kannst Du in den Individualfunktionen die Kamera so konfigurieren, dass z.B. die Meßwertspeicherung mit auf dem Auslöseknopf liegt und der AF mit z.B. der Sternchentaste angesteuert wird. Wenn Du jetzt noch Deine persönlichen Einstellungen unter C1 - C3 abspeicherst, bist Du für die meisten Fälle gerüstet.
Wenn ich mich richtig erinnere, stimmt diese Aussage nicht, da man über eine Custom-Function die Belichtungsspeicherung (*-Taste) auf den Auslöser legen kann. Allerdings funktioniert da, glaub ich, nur AF-Messung/Speicherung oder Belichtungsmessung/-speicherung, so dass man nicht beides kombinieren kann und sich zwischen AF oder Belichtung entscheiden muss. Ich träume daher immermal von der Funktion der 1er, bei denen man wohl die Spotmessung am ausgewählten AF-Feld durchführen (lassen) kann.
Grüße
Martin
Edit: Geh mal die Custom-Functions unter "Operation/..." durch.
[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]C.Fn IV: Operation/Weiteres Punkt 3 ist schon richtig, desshalb schrieb ich ja auch, Belichtungsmessung incl. AE-Speicherung auf den Auslösknopf legen und den AF mit z.B. der Sternchentaste ansteuern. Wer hat denn geschrieben, dass dies alles auf dem Auslöseknopf liegen kann?Ich bin die Custom Funktionen rauf und runter gegangen, ......
Wer hat denn geschrieben, dass dies alles auf dem Auslöseknopf liegen kann?