DigiPix80
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern bei WGO in Oldenburg o.g. Blitz bestellt. Eigendlich sollte der per Express verschickt werden, ging dann aber doch nicht, angeblich. Heute mittag hatte ich den Blitz dann doch in der Hand, wunderbar verpackt, alles OK.
Akkus rein... Eingeschaltet... Blitz läd sich hörbar auf... Testknopf gedrückt... NIX passiert. Aufgrund meiner Unwissenheit den Blitz auf die Kamera montiert, versucht ein Bild zu machen... Zoomreflektor arbeitet, ausgelöst... NIX! Woran könnte das liegen?! Konnte man was falsch machen?! Wohl kaum oder?!
Ich habe dann bei WGO in Oldenburg angerufen, die nehmen das Teil zurück, bestellen bei Sigma ein neues (Liefertermin unbekannt) und schicken mir das dann zu. ODER ich schicke das NEUE Gerät direkt zu Sigma...
Kasus Knacktus; Habt ihr sowas auch schon mal gehört? Ist dann die "Birne" kaputt?? Irgendwie habe ich nur Pech
Lg, Manuel
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern bei WGO in Oldenburg o.g. Blitz bestellt. Eigendlich sollte der per Express verschickt werden, ging dann aber doch nicht, angeblich. Heute mittag hatte ich den Blitz dann doch in der Hand, wunderbar verpackt, alles OK.
Akkus rein... Eingeschaltet... Blitz läd sich hörbar auf... Testknopf gedrückt... NIX passiert. Aufgrund meiner Unwissenheit den Blitz auf die Kamera montiert, versucht ein Bild zu machen... Zoomreflektor arbeitet, ausgelöst... NIX! Woran könnte das liegen?! Konnte man was falsch machen?! Wohl kaum oder?!
Ich habe dann bei WGO in Oldenburg angerufen, die nehmen das Teil zurück, bestellen bei Sigma ein neues (Liefertermin unbekannt) und schicken mir das dann zu. ODER ich schicke das NEUE Gerät direkt zu Sigma...
Kasus Knacktus; Habt ihr sowas auch schon mal gehört? Ist dann die "Birne" kaputt?? Irgendwie habe ich nur Pech

Lg, Manuel