Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei welcher eingestellter ISO? Auto?Gleiches Problem mit der 1.21.... das erste Foto hat meistens ISO 3200 .... Das zweite Foto dann ISO100 .....
Funktioniert auch nicht. Sobald ich den Blitzer einschalte erhält die Kamera aber ein Signal,da er die Daten im Display abändert. Es steht z.b. Iso Auto am Display verwendet aber Iso 3200... gleiches bei Bild 2. Aber da funktioniert es.
Nö, ich weiß auch gar nicht wie man das einstellt: Blitz + Auto-ISO. Ich dachte das geht gar nicht. Wüsste auch nicht, warum man eine so nutzlose Kombi verifizieren sollte. Ansonsten findest du meine Antwort hier:Könnte das vielleicht jemand mit der Kombi K3 und 58-AF1 nachstellen?
A Modus mit Auto ISO .. ob das erste Bild gelingt?
Und das sogar noch mit alter Firmware im Metz, die das erste Bild überbelichtet.