Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beiti schrieb:Die letzte Treiberversion 2.0.1 ist doch ausdrücklich für Win XP geeignet.
frankyy schrieb:Hatte das Problem mit dem LS-1000 von Nikon...
Neuesten SCSI Treiber holen vom Adapterkartenhersteller (nicht Adaptec generic! sondern vom wirklichen Hersteller!!) und dann noch eine XP-fähige Software wie Silverfast..
Jetzt funzt es wunderbar!
Mein Screenshot stammt aus der Minolta-Homepage. Ausprobieren kann ich es mangels Gerät nicht.ich weiss ja nicht, wo du diese Info her hast. Lt. Minolta ist diese Version NICHT für XP gedacht.
Rincewind schrieb:Hallo frankyy,
wenn ich dich richtig verstehe, dann muss nur der SCSI-Treiber aktualisiert werden und mit einer Software wie Silverfast ist die Einbindung des Dimage-Treibers dann unnötig?
Günter
fantomas schrieb:JA, Silverfast bringt eigene Mit. Würde ich auch jedem Empfehlen der Top Scans machen will. Wer einaml damit gescannt möchte nie wieder was anderes installieren.